Mittwoch, 4. Januar 2012

Catering-Service 2012 wieder durch Regensburger Kolpingbrüder

Das Kolpinghaus-Cateringteam kommt am 11.02.12 zu uns in die Mehrzweckhalle Obertraubling, Walhallastrasse 22, 93083 Obertraubling !!!

Der SVO konnte wie bereits im letzten Jahr mit dem in Stadt und Landkreis bekannten Regensburger Kolpinghaus einen hervorragenden Partner für das Catering des Sportlerballes gewinnen.
Auf Seiten des SVO ist man sich sicher, daß die langjährige und mit zahlreichen Referenzen untermauerte Gastronomie-Erfahrung des Kolpinghaus-Teams bei stilvollen Veranstaltungen den eigenen Sportlerball wieder enorm bereichert und zusätzlich aufwertet.

Die große Zufriedenheit der Ballgäste 2011 mit dem Gastronomie-Partner Kolpinghaus und dessen Service spiegelte sich eindrucksvoll in der durchgeführten Online-Umfrage wider.

Wir blicken erwartungsvoll und voller Freude dem diesjährigen Highlight der Faschingssaison am 11.02.12 entgegen.



1 Kommentar:

  1. Im Namen aller Mitarbeiter und ganz persönlich darf ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht Sie und Ihre gut gelaunten Gäste zu bewirten.

    Auch bedanken wir uns bei Herrn Gehringer, der uns großzügig seine Räume zur Verfügung gestellt hat und uns ein zuverlässiger Getränkelieferant war. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und beruhte auf gegenseitigem Vertrauen.

    Mit den besten Wünschen aus dem Kolpinghaus
    Ihr Martin Seitel und das Team des Kolpinghauses

    AntwortenLöschen