Montag, 24. Februar 2014

"Sei hier Gast 2014" - Unser Dank an wunderbare Gäste und an alle Unterstützer !


Die Vorstandschaft und das Organisationskomitee bedanken sich sehr herzlich bei allen Abteilungen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und die super Unterstützung, sowie bei unseren 800 Gästen für die gemeinsame, wunderbare Ballnacht 2014.


Wir bedanken uns auch bei unserem Gastronomiepartner, dem Kolpinghaus Regensburg, für den gewohnt exzellenten Service und die hervorragende Bewirtung unserer Gäste. Vielen Dank, Herr Seitel mit Team !


Wir bedanken uns auch bei unserem Sportgaststättenwirt für die köstlichen Drinks und den gelungenen Service in und um die 2 Bars. Vielen Dank, Pit Gehringer mit Monika und Team !

Den Spendern der selbstgemachten Naschereien und Snacks beim Sektempfang, der Bäckerei Lang, der Bäckerei Magerl und dem Sportskameraden Thomas Neulinger, sei ebenfalls ein herzliches "DANKESCHÖN" gesagt. Danke Zap, danke Frau Magerl, danke Thomas !

Ein "Wow - Wahnsinn - Wunderbar" geht von uns an die Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik unter der Leitung von Brigitte Skala und Sabine Prusko für ihre kurzfristig nach unserem Motto "Sei hier Gast" einstudierte,  traumhafte Choreografie zum Musical "Die Schöne und das Biest". Danke auch an den "älteren Herrn" inmitten der jungen, hübschen Mädel`s, unseren "Blacky" Stefan Schwarz, seines Zeichens Abteilungsleiter und Frontmann beim Obertraublinger Theaterbrett`l. Wie er den "LUMIÈRE" zum Besten gab, war schon fantastisch...und keinesfalls wirkte er dabei wie ein "Drei-Armleuchter" (*), sondern wie ein wahrer Kavalier :-).


* aus der Beschreibung "Lumière" - die Schöne und das Biest:
"Der äußerst charmante Dreiarmleuchter war vor seiner Verwandlung Koch und Diener im Schloss. Er ist der Prototyp des romantischen französischen Kavaliers"


Hinweis: Bilder und Videos von diesem Auftritt folgen in Kürze.

Ein großes Lob natürlich auch an unsere hervorragende Band "Voice", die uns musikalisch stilvoll durch den Abend begleitete, unseren Fotografen Rene Kramer, der auch heuer wieder unsere Gäste "ins rechte Licht" setzte und an die "zwei Damen mit kessen Kleidchen und Federboa, die ein „Küsschen“, ein Ferrero-Küsschen, den Gästen anboten" (Originalzitat Mittelbayerische Zeitung)...danke liebe Laura und Jasmin.

Last but not least möchten wir noch Herrn Josef Platzer danken, der uns auf sehr "unbürokratische" und hilfsbereite Art sein "Schmuckstück", den absoluten Hingucker des Abends, überlassen hat...den Oldtimer Ford Model A Baujahr 1931.

Hinweis 2:
Für Lob und/oder Kritik steht Ihnen unter jedem Post-Eintrag ein Feld "Kommentare" zur Verfügung - sagen Sie uns einfach Ihre eigene Meinung !


Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten SVO Sportlerball am 07.02.2015.

Bis dahin...

Das Organisationskomitee des SVO Sportlerball 
- am Ball 2014 erweitert um die zwei jungen, hübschen "Nachwuchskräfte"
Laura und Jasmin, danke Euch beiden -
- auf dem Bild fehlen: R. und L. Vanino, H. Kammermeier, Ch. Lehner -

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen